5. Runde OSV-Meisterschaft: Reinhold Happe weiterhin an der Spitze

Krankheitsbedingt müssen gleich sieben Partien der 5. Runde der OSV-Meisterschaft nachgespielt werden. Dadurch ergibt sich naturgemäß ein schiefes Tabellenbild. Da aber beide Spitzenbegegnungen ausgetragen wurden, ist eines klar: Reinhold Happe bleibt  nach seinem Remis gegen Dragos Ciornei auch in diesem Durchgang an der Tabellenspitze. Allerdings hat die Konkurrenz in Person von Eugen Heinert nach seinem Sieg über Jurij Vasiljev bis auf einen halben Punkt aufgeschlossen. Ein Großteil der Nachholpartien wird am 3.12. ausgetragen.
Bisherige Ergebnisse der 5. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.