7. Liga – 6. Liga – 5. Liga ?

Nach zwei Abstiegen in Folge zeigte das Team am Donnerstag als Tabellenführer der 7. Liga eine Leistung, die auch der 5. Liga durchaus gerecht geworden wäre. Ab 20.01 Uhr können wir das spannende Geschehen verfolgen (als Kiebitz) oder (durch Teilnahme) mit beeinflussen.
22:30
Die Frage reduzierte sich auf „Liga 6 oder Liga 5“, denn unter den Spitzenteams waren wir von Anfang an. Und erst in den Schlusssekunden wurden wir von SC Weisse Dame von Platz 3 auf Platz 4 verdrängt. Diese zwar zum Schluss enttäuschende aber unter Berücksichtigung der Klasse der gegnerischen Mannschaften sehr gute Platzierung war einer Top-Teamleistung zu verdanken. Dabei erzielten Dragos Ciornei und Marcel Becker die höchste bzw. dritthöchste Punktzahl der insgesamt 112 angetretenen Schachspieler.
Quarantäneliga 6 – 26.07.2020
Quarantäneliga 6 – 30.07.2020

Ein Gedanke zu “7. Liga – 6. Liga – 5. Liga ?

  • 27. Juli 2020 um 11:45
    Permalink

    Gratulation auch zum schließlich 4. Platz. Der spannende Wettkampf hat mir viel Spass bereitet. Der Wiederaufstieg in der nächsten Runde ist den Schweiß der Edlen wert.

    Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.