Am 8. Juni startet der Spielbetrieb mit sieben Runden Schnellschach !!

Nachdem die aktuelle Coronasituation die Wiederaufnahme des Spielbetriebs am 8. Juni ermöglicht, starten wir mit der Fortsetzung des Lichess-Schnellschachturniers in Präsenzform, d.h. es werden sieben Runden nach Schweizer System mit der Bedenkzeit von 10 min. pro Partie und 5 sec. pro Zug für jeden Spieler durchgeführt. Die Einhaltung der 3G-Regeln( genesen, geimpft, getestet) obliegt unserem Geschäftsführer und wer Karl Hirtz in seiner freundlichen gleichzeitig aber auch ordnungsliebenden Art kennt, der weiß, dass er sich an diesem Abend keine Sorgen um seine Gesundheit machen muss. Startschuss ist um 19.00 Uhr im Spiellokal. Die Veranstaltung ist kostenlos und auswärtige Schachfreunde sind wie immer beim OSV herzlich willkommen. Ich wünsche dem Turnier einen erfolgreichen Verlauf und uns allen anregende Gespräche am Brett und einen schönen Schachabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.