Ausschreibungen Dähnepokal, Viererpokal und NRW-Mannschaftsschnellschachturnier veröffentlicht

Die Ausschreibungen für den Dähnepokal, Viererpokal und das NRW-Mannschaftsschnellschachturnier 2021 sind veröffentlicht worden.
Es wäre doch schön, wenn nach der coronabedingten Spielpause sich wieder einige Mitglieder für den Dähnepokal anmelden würden und der OSV zwei Mannschaften zum Viererpokal melden könnte. Auch für das NRW-Mannschaftsschnellschachturnier bei Interesse bei mir melden.
Thomas Groß

Ausschreibungen:
Dähnepokal (Word-Dokument)
Viererpokal (Word-Dokument)
NRW-Mannschaftsschnellschachturnier 2021 (PDF)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.