Bernd Laudage gewinnt auch das Sommerschnellschachturnier

Durch einen Sieg im letzten Durchgang des diesjährigen Offenen OSV- Sommerschnellschachturniers konnte der schon bis dahin führende Bernd Laudage seinen Vorsprung auf 1,5 Punkte ausbauen. Zweiter wurde GM Vlastimil Hort vor dem punktgleichen Dragos Ciornei. Die Ratingpreise U2000, U1900, U1650 und U1500 wurden von Dennis Liedmann, Reiner Klüting, Javier Zimmer und Horst Hoecker gewonnen.
Allen Preisträgern einen herzlichen Glückwunsch !
Durchschnittlich 32 Teilnehmer pro Runde, darunter allein 17 mit einer DWZ > 2000 sprechen für ein gut besetztes Turnier und dafür, dass der OSV mit seinem Konzept der Offenen Veranstaltungen auf dem richtigen Wege ist. Auf ein Neues beim nächsten Schnellturnier !

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *