Claus Nissen gewinnt Offenes OSV-Blitzturnier 2019/2020

Zwar konnte Dragos Ciornei die letzte Runde des Offenen OSV-Blitzturnieres 2019/2020 mit 9,5 Punkten aus 11 Partien für sich entscheiden und damit nach Punkten zum in der Gesamtwertung führenden Claus Nissen aufschließen, aber durch die bessere Feinwertung blieb der gestern Abend krank verhinderte Gesamtführende an der Tabellenspitze. Zweiter und in der Gesamtwertung Dritter wurde Martin Limberg mit 9 aus 11 vor den sich erfreulicherweise wieder beim Vereinsabend zeigenden Thomas Weiss und Wolfgang Prüfer mit jeweils 8 aus 11, die offensichtlich nichts verlernt haben. Ratingsieger U 2000 wurde Andre Matzat, U 1750 Lennart Faber und U 1600 Markus Hufnagel.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!
Ergebnisse 6. Runde; Gesamtwerung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.