Mund abwischen, weitermachen – heute in der Quarantäneliga

Es geht auf und ab – am Donnerstag ging es ab. Heute, Sonntag, wieder auf? Ab 20 Uhr wird es spannend. Jedes OSV-Teammitglied mit mindestens 10 gewerteten Spielen darf mitmachen.
22:30
Es war wieder sehr spannend; bis eine Viertelstunde vor Schluss schien der Klassenerhalt erreichbar. Doch auch heute hatten unsere Gegner leider den effektiveren Endspurt.
Quarantäneliga 6 – 13.09.2020
Quarantäneliga 7 – 17.09.2020

3 Gedanken zu “Mund abwischen, weitermachen – heute in der Quarantäneliga

  • 13. September 2020 um 22:27
    Permalink

    Ich hab die Schnauze voll von Vereinsangehörigen, die für andere Vereine in der dritten Liga spielen und ihren eigenen Verein
    damit in den Hintern treten. Unmöglich!!!

    Antwort
    • 14. September 2020 um 10:53
      Permalink

      Von wem redest Du?

    • 14. September 2020 um 15:50
      Permalink

      Ich grätsche hier mal rein: Wir sollten nicht anfangen, einzelne Vereinsmitglieder öffentlich anzuprangern – solche Dinge sollten im persönlichen Gespräch geklärt werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.