Die Bretter stehen – das Schachfest kann kommen!

Von Kai Hombrecher

Am 22.4.18 um 14. Uhr startet die letzte Runde der Bezirksoberliga. Alle Mannschaften spielen gemeinsam beim OSV, und dank ein paar fleißiger Hände steht alles für eine spannende Schlussrunde parat. Spannende Kämpfe sind zu erwarten, da weder die Auf- noch die Absteiger bereits feststehen. Es lohnt also, im Spiellokal vorbei zu schauen und auch die Spielerinnen (so es denn welche geben wird) und Spieler werden sich sicher über Fans und Schlachtenbummler freuen. Abgerundet wird das Ganze durch Alfred Klesses bewährte Verpflegung.

Eine Bitte noch an die Spieler unseres Vereins: Bitte bleibt doch nach den Partien bis zum Ende und helft beim Abbau mit – umso schneller können anschließend die Mannschaftsessen genossen werden.

Also dann – bis morgen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.