Dienstag 05.05. um 20 Uhr: 4. Spieltag OSV-Online-Schnellturnier

The same procedure as last week?
The same procedure as every week?
Nein, nicht ganz :) :
Bisher gingen 31 Teilnehmer auf Punktejagd, davon waren 15 bei allen drei Spieltagen dabei.
Diese 15 Mitspieler haben heute die Möglichkeit, das schlechteste Ergebnis durch ein Streichergebnis „wegzuspielen“.
Neueinsteiger haben noch die Möglichkeit mit der Beteilung heute und an den beiden letzten Spieltagen auf die volle Punktzahl mit drei Bewertungen zu kommen (und nach Turnierende eine digitale Urkunde zu erhalten).
UPDATE 06. MAI – 08:30 UHR:
Reichten Dragos Ciornei die in der vorigen Woche erzielten 36 Punkte nur zum zweiten Platz, so wurde er gestern mit der gleichen Punktzahl klarer Turniersieger: Herzlichen Glückwunsch.
Den zweiten und dritten Platz holten mit jeweils 24 Punkten Claus Nissen und Christian Stefaniak.
Sortiert man die Tabelle nach Turnierleistung, so ist Marcel Becker mit 2256 Punkten Spitzenreiter. Für die lichess-Wertung reicht das aber wieder (mit 23 Punkten) nur für Platz 4.
In der Gesamtwertung liegt weiter Claus Nissen knapp vor Marcel Becker; auf der Lauer liegen Christian Stefaniak und Dragos Ciornei.
Neu im Turnier ist Tom Weiss, der bei seinem Debüt mit einem Platz unter die Tages-Top-Ten einen guten Einstand hatte.
4. Spieltag OSV-Schnellturnier Dienstag 05.05.2020
Ausschreibung und Tabellen OSV-Schnellturnier
Am kommenden Dienstag geht es weiter:
5. Spieltag OSV-Schnellturnier Dienstag 12.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.