Dienstags-Lockdown-Endspurt: Siegerehrung

01 Dragos EndspurtEs war ein spannender Dreikampf auf den Spitzenplätzen.
Claus Nissen führte an den ersten der 15 Spieltage die Gesamttabelle an. Am vierten Spieltag übernahm Dragos Ciornei von Claus Nissen und vor Reinhold Happe. Diese Tabellenkonstellation hielt sich bis Spieltag 9. Am 10. Spieltag hatten Dragos und Claus die gleiche Punktzahl und wurden von den ebenfalls punktgleichen Reinhold Happe, André Krüger und André Matzat verfolgt. Am 11. Spieltag hatte Claus den Spitzenplatz von und vor Dragos erobert und André Matzat war alleiniger Dritter.
In der Folgewoche gab Claus die Spitze ab und an den Spieltagen 12, 13 und 14 hieß das Spitzentrio wieder: Dragos, Claus und Reinhold.
Eine kleine Überraschung gab es am letzten Spieltag: Reinhold überholte mit seinem Tagessieg Claus.
Und so heißt der „Lockdown-Endspurt-Champion 2021“: Dragos Ciornei vor Reinhold Happe und Claus Nissen.
Die Plätze vier, fünf und sechs belegten Thomas Groß, André Krüger und André Matzat, die sich ein knappes Rennen um diese Verfolgerplätze lieferten.
Ein besonderer Dank geht an unseren Webmaster Dominik Pickardt, der dieses Turnier durch die Erstellung und stete Aktualisierung der Gesamttabellen erst ermöglichte.
Es hat viel Spaß gemacht, ebenso wie die vorhergehenden sechs Staffeln.
Aber nun freuen wir uns dienstags wieder auf den Vereinsabend mit Geselligkeit und Schach an richtigen Brettern.

Ausschreibung und Tabellen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.