Dienstagsschnellschach – Staffel 2 – Spieltag 2

Heute Abend ab 20 Uhr.
UPDATE 03. JUNI – 08:00 UHR:
Mit 22 Punkten gewann Dragos Ciornei den zweiten Spieltag und übernahm damit die Tabellenführung in der Gesamtwertung.
Es war sehr knapp an der Tabellenspitze und in der Rubrik „Turnierleistung“ lagen vier Mitspieler vor dem Spitzenreiter. Als einziger hatte der Viertplatzierte binbert eine Gewinnrate von 100%.
Dienstagsschnellschach Staffel 2 Spieltag 2 am 02.06.2020
Ausschreibung und Tabelle

Ein Gedanke zu “Dienstagsschnellschach – Staffel 2 – Spieltag 2

  • 3. Juni 2020 um 18:14
    Permalink

    Vielleicht doch besser das nächste Mal Schweizer System? Der Modus ist nicht gut für Bedenkzeiten, bei denen Partien sehr unterschiedlich lang sein können. Ich war nach 3 Runden mit 2 Siegen Vorletzter in der Tabelle, das ist komisch!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.