Donnerstag um 20:01 Quarantäneliga

Vorige Woche spielten wir nach dem überzeugenden Aufstieg noch in Liga 4 – heute in Liga 6.
Die Ligen sind sehr ausgeglichen und ein wenig Glück bei der Auslosung der Gegner spielt auch eine Rolle.
Mal sehen wie es heute Abend läuft :) .
UPDATE 04. JUNI – 22:30 UHR:
Es lief an sich ganz gut. In den 20 Minuten vor Schluss war die Frage ob wir den 3. oder 4. Platz belegen würden. Es war dann letztlich der 5. Rang, weil Welper in den letzten Minuten um acht Punkte davon zog und uns Bonn mit einem Punkt Vorsprung den undankbaren 4. Platz streitig machte. Mit dem Abstieg hatten wir heute nichts zu tun.
Quarantäneliga 6 – 04.06.2020
Quarantäneliga 6 – 07.06.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.