Dragos Ciornei gewinnt letztes Sommerblitzturnier und Gesamtwertung

Sowohl die letzte Runde als auch die Gesamtwertung ging am Dienstag an Dragos Ciornei. Er siegte mit 10,5 Punkten aus 13 Partien vor Martin Limberg mit 10 aus 13, der dadurch Gesamtdritter wurde. Den dritten Rang in diesem abschließenden Durchgang der Sommerblitzserie teilten sich Claus Nissen und Bernd Brockhaus mit je 9,5 Zählern. Erneut eine starke Leistung lieferte Markus Hufnagel ab, der damit auch die Ratinggruppe U1600 gewann. Die weiteren Preisträger in der Gesamtwertung sind  FM Marcel Becker als Gesamtzweiter sowie Andre Krüger, Mark Hermanowski und Dirk Engling als Ratingsieger.
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht entgegengenommene Preise können an den nächsten Turnierabenden bei Alfred Klesse abgeholt werden.
Ergebnisse 6. Runde und Gesamtwertung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.