Dragos Ciornei gewinnt OSV-Blitzpokal

Mit Können und etwas Losglück sicherte sich Dragos nach 14 Runden den diesjährigen Blitzpokal, der mit 13 Teilnehmern quantitativ eher mäßig besetzt war. Da jede Runde per Hand ausgelost wurde, kam es naturgemäß schon mal zu wiederkehrenden Paarungen, doch dass die Paarung „Ertl – Turp bzw. Turp – Ertl“ in den ersten sechs Runden jedesmal vorkam, sorgte doch gleichsam für Erstaunen wie auch Erheiterung.
Die ersten Plätze:
1. Ciornei 12,5:1,5
2. Stefaniak 9:5
3.-4. Prüfer, Voge je 8:5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.