Dreikampf um die OSV- Meisterschaft

Am nächsten Dienstag findet zwischen Eugen Heinert, Dragos Ciornei und Marius Eckert ein Dreikampf um den Gewinn der Offenen OSV- Meisterschaft 2018/ 2019 statt. Die besten Chancen hat sicherlich Eugen Heinert( bei einem Sieg gegen Dragos Ciornei ist er durch), sollte diese Partie allerdings Remis ausgehen und Marius Eckert gleichzeitig gegen Claus Nissen gewinnen, wäre Marius der lachende Dritte. Im Falle eines Sieges von Dragos steht dieser als Gewinner fest. Aber nicht nur der Kampf um den Titel, auch die Entscheidung um die Plätze zwei und drei sowie um die Ratingpreise U 1900, U 1700 und U 1500 verspricht viel Spannung.
Ergebnisse 6. Runde; Rangliste; Auslosung 7. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.