Ende einer Ära

Der langjährige OSV-Vorsitzende Gerd Arlt setzt sich aus gesundheitlichen Gründen zur Ruhe. Nachfolgend seine Botschaft an die Vereinsmitglieder.

Liebe OSV-Mitglieder,

auf der letzten Sitzung des OSV-Vorstandes habe ich mitgeteilt, dass ich ab der nächsten JHV für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung stehe. Mit meinen gesundheitlichen und kommunikativen Handicaps kann ich dem Schwung meiner Vorstandskollegen schlecht entsprechen.

Als neuen OSV-Vorsitzenden schlägt der Vorstand Uwe Rippke vor.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern und besonders bei den Vorstandskollegen für die gedeihliche Zusammenarbeit in den über eineinhalb Jahrzehnten. Der Vorsitz in unserem attraktiven Verein war mir Freude und Ehre zugleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.