Eugen Heinert gewinnt Spitzenbegegnung in der OSV-Meisterschaft

Ein wenig überraschend konnte sich Eugen Heinert in der Spitzenbegegnung der Offenen OSV-Meisterschaft gegen FM Marcel Becker durchsetzen und führt jetzt alleinig die Rangliste mit 5 Punkten aus 5 Partien an. Dicht auf den Fersen sind dem Tabellenführer Jurij Vasiljev mit 4,5  und FM Jürgen Kaufeld mit 4 Zählern.  Das Tabellenbild ist allerdings unvollständig, da noch drei Nachholpartien gespielt werden müssen.
Bisherige Ergebnisse der 5. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.