3 Gedanken zu “1) Oberliga NRW: OSV – SF Katernberg

  • 4. Dezember 2017 um 23:09
    Permalink

    Hallo,

    werden die Partien am genannten Termin in Oberhausen stattfinden?
    Ich würde mir besonders gerne die Partie von Vlastimil Hort anschauen :)

    LG
    Davit

    Antwort
    • 5. Dezember 2017 um 17:01
      Permalink

      Ja, der Kampf findet im Spiellokal des OSV statt (daran zu erkennen, dass der OSV als Gastgeber zuerst genannt ist); ich hoffe, dass Vlastimil Hort dann auch wieder gesund ist und spielen kann.

  • 5. Dezember 2017 um 22:37
    Permalink

    Danke für die Antwort :)
    Ja ich hoffe auch, dass er bis dahin gesund wird. Ich werde mit Sicherheit vor Ort sein und dem OSV die Daumen drücken ?✌

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.