Faszination Quarantäneliga

Schon das Zugucken macht Spaß. Die Tabelle verändert sich im Sekundentakt und meist entscheidet es sich erst in den Sekunden vor 22 Uhr, welche Mannschaften auf- oder absteigen.
Mitmachen ist natürlich noch besser; die Top 7 eines Teams (die sich erst im Verlauf des Turniers ergeben) kommen in die Mannschaftswertung; für alle anderen gilt: Dabeisein ist alles.
Um 20:01 Uhr geht es los.
22:30
Es war wieder eine spannende Angelegenheit. Meist hielten wir uns im Mittelfeld auf, aber immer nur wenige Punkte vom Spitzen- und vom Abschiedstrio entfernt. Zum Schluss fehlten (leider) zehn Punkte zum Auf- und (zum Glück) zwölf zum Abstieg.
Quarantäneliga 6 – 30.07.2020
Quarantäneliga 6 – 02.08.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.