FM Marcel Becker gewinnt letztes Thematurnier— Pokal-Halbfinale komplett

Das dritte Turnier unserer Themenreihe ( diesmal wurde Caro- Kann gespielt ) gewann souverän FM Marcel Becker mit 6 Punkten aus 6 Partien vor Dragos Ciornei mit 4,5 aus 6 sowie Martin Limberg und Thomas Weyh mit 4 aus 6. Dabei merkte man Marcel Becker den Caro- Kann- Spieler an. Er war am Besten mit den etwas skurrilen Stellungsbildern vertraut.
Ergebnisse 3. Thematurnier
In den Nachholpartien des OSV- Pokals konnte sich nach einem Remis in der Turnierpartie Noel Gallas im Blitzen mit 2 : 0 gegen Günther Grunwaldt durchsetzen und komplettiert als letzter Spieler das Halbfinale.
Ergebnisse 3. Runde ; Auslosung 4. Runde
Da die Turnierleitung bis zum 24.5. im Urlaub ist, bei wichtigen, vor allem terminlichen Fragen bitte an den 1. Turnierleiter Michael Gerst (Email) wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.