Für Kiebitze und Internetblitzer: Unser 5. Spieltag

Nach drei Tagen Pause greifen wir heute Abend wieder zu den virtuellen Figuren.
Start ist um 20:06 – Gespielt wird mit der Bedenkzeit 3 + 0.
Diese Bedenkzeit ist nicht besonders beliebt, aber immerhin haben wir bei unserem ersten Teamkampf unter den gleichen Bedingungen hervorragend abgeschnitten.
Wir freuen uns schon auf viele interessante Partien und hoffen auf viele Teilnehmer.
Auch für Kiebitze ist das Geschehen in unserer online-Filiale interessant :) :
5. Spieltag Quarantäne-Liga
UPDATE 09. APRIL 2020 – 23:00 UHR:
Mit 15 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz konnten wir auch diesmal sicher die Klasse erhalten (siehe Link 5. Spieltag).
Die Auf- und Absteiger werden aufgefüllt.
Am Ostersonntag geht es in der gleichen Liga für uns weiter (diesmal wieder mit der etwas komfortableren Bedenkzeit 5 + 0):
6. Spieltag Quarantäne-Liga

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.