Gedenken an Günter Schneider

Gerd Arlt

Wir nehmen Anteil am Ableben unseres ehemaligen Mitglieds Günter Schneider.
Er kam 1999 von Sterkrade-Nord zum OSV 87, beteiligte sich engagiert an den Vereinsturnieren und stellte sich auch immer bereitwillig unseren Mannschaften zur Verfügung. In den letzten Jahren war er gesundheitlich stark beeinträchtigt. Vornehmlich seine Frau ermöglichte ihm bis vor zwei Jahren noch die Teilnahme am Vereinsschach.
Günter bleibt als leidenschaftlicher Schachspieler in unserer Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.