Glückwunsch zum Doppeljubiläum!

Gerd ArltHeute wird unser Vorsitzender Gerd Arlt 80 Jahre alt. Nur zwei Wochen später, am 1. März, jährt sich der Beginn seiner Mitgliedschaft zum 50. Mal. Wir gratulieren herzlich!

Legendär ist der Moment, als der langjährige FDP-Kreisvorsitzende die OSV-Mitgliederversammlung zur allgemeinen Erheiterung mit „Liebe Parteifreunde“ begrüßte. Dieser kleine Versprecher sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Gerd den Verein seit vielen Jahren mit Kompetenz, Weitblick, dem notwendigen Maß an Gelassenheit, etwas Selbstironie und vor allem ganz viel persönlichem Engagement in allen Bereichen führt. Ob Repräsentation des Vereins, Kontakt zu Verbänden und Behörden, Betreuung der Jugend, Mannschaftsführung, Pressearbeit oder auch einfach (immer noch hinlänglich gutes) Schachspiel — es gibt keine Aufgabe, die Gerd nicht anpackt, wenn Einsatz gefragt ist.

Im Vorstand wird Gerd zuallererst wegen seiner besonderen Persönlichkeit geschätzt. Als er an den letzten Sitzungen aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, war die Lücke für alle Anwesenden spürbar. Daher hoffen wir, dass es schnell bergauf geht und wir auch die angemessenen Feierlichkeiten zu dem außergewöhnlichen Doppeljubiläum eines außergewöhnlichen Vereinsmitglieds bald nachholen können. In diesem Sinne wünschen wir dem Geburtstagskind alles Gute!

4 Gedanken zu “Glückwunsch zum Doppeljubiläum!

  • 15. Februar 2023 um 11:17
    Permalink

    Den Glückwünschen zu beiden Jubiläen schließe ich mich gern an. Ich hoffe, dass wir uns beide in nächster Zeit wieder einigermaßen gesund begrüßen können.
    Alles Gute wünscht
    Alfred Schlya

    Antwort
  • 15. Februar 2023 um 12:10
    Permalink

    Lieber Gerd,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Doppeljubiläum.
    Gerne erinnere ich mich an gemeinsame Turniere in Scheveningen und Gent zurück.
    Wünsche dir gute Genesung, das wir uns bald wiedersehen und einen schönen Tag

    64 Grüße Andre Matzat

    Antwort
  • 16. Februar 2023 um 19:10
    Permalink

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten und wohltuenden Glückwünsche. Ein übergeordneter Dank den Vorstandskollegen und Mitgliedern, die mit ihrem vielfach erstaunlichen Einsatz das Vereinsschiff auf gutem Kurs halten.

    Antwort
  • 28. Februar 2023 um 22:33
    Permalink

    Lieber Gerd,
    nachträglich noch meine allerzlichsten Glückwünsche zu beiden Jubiläen. Ich wünsche Dir beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby. LG Olaf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.