Große Überraschungen in der 2. Runde der OSV-Meisterschaft

Faustdicke Überraschungen gab es in der 2. Runde der Offenen OSV-Meisterschaft 2019/2020. Vor allem die Siege von Antonios Papadopoulos gegen Eugen Heinert sowie von Christian Westendorp gegen Andreas Walter, aber auch die Remisen von Miguel Zimmer gegen Thomas Groß, Dirk Gregoritsch gegen Andre Krüger und besonders von Karl Hirtz (552 DWZ-Punkte schwächer als sein Gegner!!) gegen Christian Stefaniak sorgten für Aufsehen. Die 3. Runde kann erst am 8.10. ausgelost werden, da dann die letzte Nachholpartie gespielt wird.
Ergebnisse der 2. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.