Herzlich Willkommen

Wer in den letzten Wochen im freien Trainingsraum gespielt hat, hat dort neue Gesichter gesehen :)
Mit Sascha Scholing und Tanyel Scholing sowie Holger Bönsch haben sich drei neue Mitglieder unserem schönen Brettspielsport angeschlossen.
Auf Foto 1  sind links Sascha Scholing und rechts Holger Bönsch abgelichtet.
Auf Foto 2 sind links Tanyel Scholing zu sehen und rechts Felix Bönsch, der ja schon seit Herbst 2016 OSV-Mitglied ist.
Wir wünschen allen Spaß, Freude und natürlich Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.
Sascha Scholing und Holger BönschTanyel Scholing und Felix Bönsch

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.