Heute 20 Uhr: Dienstagsschnellschach – Staffel 2 – Spieltag 1

Mitmachen können alle Mitglieder des OSV-Teams auf lichess: OSV-Teamseite
Für alle, die noch nicht im Team sind, aber dort gerne mitmachen möchten, hier eine kurze Anmelde-Anleitung:
Anmelden bei lichess: Im Kasten Anmelden/Einloggen (auf der lichess-Seite) links unten auf „Registrieren“ klicken.
Registrieren auf lichess durchführen und dann auf „Teams“ klicken, weiter auf „alle Teams“ und „Oberhausener Schachverein“ eingeben + Enter.
Nun nur noch auf der OSV-Teamseite auf „Anmelden“ (o.ä.) klicken und schon bist Du drin.
Hier ist die Turnierausschreibung: Ausschreibung
UPDATE 27. MAI – 07:30 UHR:
Mit einer Gewinnrate von 100%, einer Turnierleistung von 2511 und 32 Punkten hat Dragos Ciornei den ersten Spieltag klar für sich entschieden.
Holger Hortolani und Andreas Voge sicherten sich die Plätze 2 und 3.
Dienstagsschnellschach Staffel 2 Spieltag 1 26.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.