Heute Abend Quarantäneliga

Ich bin auf die Nicknames des SV Schlumpfhausen gespannt.
UPDATE 21. JUNI – 22:30 UHR
Heute war es mal wieder spannend! In der starken und ausgeglichenen Liga hatten wir nach einer Stunde einen Mittelfeldplatz jeweils mit nur zwei Punkten Differenz sowohl zum 3. als auch zum 8. Platz erkämpft. In der zweiten Spielhälfte setzten wir uns von den Abstiegsrängen ab und  lagen zwischenzeitlich auf dem dritten Rang. Wir konnten diesen Platz zwar nicht halten, beendeten das Turnier aber immerhin mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Quarantäneliga 7 – 21.06.2020
Quarantäneliga 7 – 25.06.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.