Heute – Donnerstag – 20:01 – Quarantäneliga

„Wieder mal Power aus dem Ruhrpott“ war als Kommentar im Chat zu lesen, nachdem sich am Sonntag Oberhausen und Recklinghausen gegen starke Konkurrenz durchgesetzt haben und aufgestiegen sind.
Mehr als vier Wochen und neun Spieltage waren nach dem Abstieg aus der 4. Liga am 23.04.20 vergangen.
Nach Ab- und Wiederaufstiegen aus Liga 6 haben wir nach guten Platzierungen im Mittelfeld nun wieder den Sprung in Liga 4 geschafft.
Freuen wir uns auf heute Abend.
UPDATE 28. MAI – 22:30 UHR:
Gute Mannschaftsaufstellung, gut gekämpft, aber noch bessere Gegner: Das ist das Resümee des heutigen Spieltages. Am Sonntag sind wir dann mal wieder in Liga 5.
Ähnlich erging es übrigens Recklinghausen, die mit uns aufgestiegen sind und in der Parallelliga mit deutlich weniger Punkten als wir ebenfalls abgestiegen und am Sonntag u.a. wieder unsere Gegner sind.
Quarantäneliga 4 – 28.05.2020
Quarantäneliga 5 – 31.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.