Heute – Donnerstag – 20:09 – QUARANTÄNELIGA

In Liga 5 sind sind wir heute zum 5. Mal zu Gast.
Länger als einen Spieltag haben wir uns hier aber noch nie aufgehalten: Wir sind entweder auf- (31.03., 19.04.) oder abgestiegen (26.04., 07.05.).
Schaffen wir heute erstmals den Klassenerhalt? Nochmal aufsteigen wäre natürlich auch nicht schlecht :) .
UPDATE 14. MAI – 23:00 UHR:
Mit einem souveränen Mittelfeldplatz haben wir nicht nur die Klasse gehalten, sondern lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt. Wie so oft war es die letzte Viertelstunde, in der unsere Tabellennachbarn einen Schlussspurt hinlegten. Zu den Abstiegsplätzen hatten wir immer einen soliden Abstand.
Damit wir nicht immer die gleichen Gegner haben, spielen wir am Sonntag um 20:10 Uhr in der Parallel-Liga 5B.
Quarantäneliga 5 – 14.05.2020
Quarantäneliga 5 – 17.05.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.