Heute mit dem Schwung von zweimal Platz 1 wieder in Liga 5

Nach den in dieser Höhe nicht unbedingt erwarteten Erfolgen spielen wir heute nach zwei Aufstiegen in Folge wieder in Liga 5.
Vor vier Wochen sind wir aus dieser Liga abgestiegen. Und heute? Da sich erfahrungsgemäß die Mannschaft erst wenige Minuten vor bzw. nach Turnierbeginn (20.01 Uhr) zusammenstellt kann man nur prognostizieren: Alles ist möglich!
22:30 Uhr
Fußball-CL, Snooker-WM-Halbfinale, gewitterbedingte Internet-Verbindungsprobleme: Anfangs lief es gar nicht rund. Aber so nach einer halben Stunde wirkte sich unsere Kampfkraft und die eintreffende Verstärkung aus. Auf dem klassenerhaltenden 7. Platz schienen wir bei einem Vorsprung von stets mindestens zehn Punkten festgenagelt. In der letzten halben Stunde kam der übliche Schlussspurt und so führten wir am Ende nicht nur die untere Tabellenhälfte an, sondern hatten einen deutlich größeren Vorsprung zu den Abstiegsplätzen als es der punktemäßige Rückstand zu den Aufstiegsplätzen war.
Quarantäneliga 5 – 13.08.2020
Quarantäneliga 5 – 16.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.