Heute nur zwei Absteiger…

…in der Quarantäneliga; Platz 7 reicht.
22:30
Aufstieg knapp verpasst. Nach einer Stunde sah es so aus, als würden die drei Auf- und die beiden Absteiger feststehen. Zu groß schien jeweils der punktemäßige Abstand zu den Teams auf den Plätzen vier bis sieben, zu denen auch wir gehörten. Doch in der letzten halben Stunde gab es für das OSV-Team wieder einen Schub und wir konnten nach Punkten in den letzten Minuten mit Platz drei gleichziehen. Für den Aufstieg reichte das leider nicht; schade.
Quarantäneliga 7 – 17.09.2020
Quarantäneliga 7 – 20.09.2020

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.