Heute – Sonntag – 20:01 – Quarantäneliga

Am Donnerstag wurde aus technischen Gründen die Quarantäneliga verspätet und dann als Freundschaftskampf ausgetragen.
Heute geht es in der Neuansetzung wieder um gewertete Punkte und Platzierungen.
Weitere Informationen findet ihr im Bericht vom 21.05.: Heute – Vatertag – 20:11 – QUARANTÄNELIGA .
UPDATE 24. MAI – 22:30 UHR:
Nachdem wir viermal in Folge die 5. Liga mit einem soliden Mittelfeldplatz gehalten haben, ist heute der Knoten geplatzt:
Mit über 30 Punkten Vorsprung auf die nachfolgenden Plätze gelang uns heute als Tabellenführer der Aufstieg in Liga 4.
Überragend gespielt hat Dragos Ciornei, der mit 55 Zählern der deutlich beste Punktesammler von den insgesamt 138 Teilnehmern war.
Quarantäneliga 5 – 24.05.2020
Quarantäneliga 4 – 28.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.