Heute um 20 Uhr: Das erste „inner team“ Turnier

Heute Abend startet das erste teaminterne Turnier „Karfreitagsturnier“  auf der lichess-Plattform. Diese „inner team´s“ Turniere sind nicht immer und überall erfolgreich. Umso mehr bin ich gespannt, wie das Turnier im OSV-Team angenommen wird.
Wer noch Teammitglied und damit spielberechtigt sein möchte, findet auf dieser Seite weiter unten jede Menge „Links“ mit der Beschreibung der Möglichkeiten, sich in unser OSV-Team auf lichess einzuklicken. Ihr könnt mich auch unter 01577 410 2242 anrufen; ich helfe gerne bei der Registrierung bei lichess und Eintritt ins OSV-Team.
UPDATE 10. APRIL 2020 – 22:30 UHR:
Mit 26 aktiven Teilnehmern hatte wohl niemand gerechnet! Und nach zwei Stunden gab es drei verdiente Sieger.
Sehr schön auch die gute Laune im parallel zum Turnier laufenden Chatraum, aber seht selbst; nach einem Klick auf den Link „Karfreitags Blitzturnier“ :)
Karfreitags Blitzturnier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.