In der Quarantäneliga…

…geht es heute Abend um 20:01 Uhr weiter. Viel Spaß beim Mitspielen und/oder Kiebitzen.
22:30 Uhr
Da hatte wohl wieder Alfred Hitchcock seine Hand im Spiel!
Nach 60 Minuten war noch alles normal: Das Team holte mit beeindruckenden Leistungen Punkt um Punkt und lag bis zur 60. Minute auf Platz 4.
Dann kam eine Leistungssteigerung und nach 90 Minuten lagen wir auf Platz 2; knapp zwar, aber immerhin.
Irgendwie gab es dann eine Ladehemmung und so verabschiedeten wir uns nicht nur von den Aufstiegs-, sondern näherten uns sogar den Abstiegsrängen.
Und dreißig Sekunden vor Schluss war es passiert: Bonn 158, Neuburg 157 und wir mit 156 Punkten auf dem drittletzten Rang, der den Abstieg bedeutete.
Üblicherweise! Da aber ein Team zurückgezogen hatte und nur neun am Start waren, hatte es dann doch noch zum Klassenerhalt gereicht.
Quarantäneliga 6 – 09.07.2020
Quarantäneliga 6 – 12.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.