Information zum Mitgliedsbeitrag 2017

Liebe Schachfreunde;
heute habe ich den Bankeinzug für die Mitglieder vorgenommen, die mir eine Genehmigung zur Lastschrift erteilt haben.
Der Einzug der Beiträge erfolgt am 10.02.2017, die Lastschrift ist auf dem Kontoauszug als „vorgemerkt“ (o.ä.) aber schon jetzt zu sehen.
Bitte stellt sicher, dass zum 10.02.2017 das Konto gedeckt ist, eine Rückbuchung ist ärgerlich und mit Zeit und Kosten verbunden.
Die Mitglieder, die nicht am Bankeinzug teilnehmen bitte ich, bis Ende Februar den Beitrag entweder auf das OSV-Konto einzuzahlen oder mir in bar zu geben.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung (Kontaktdaten oben Button „Service“; dann „Vorstand“).
Karl Hirtz, Kassenwart

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *