Internationale Gegner in Liga 6

Mit Sudan, Chile und Russland haben wir es heute wieder einmal u.a. mit Gegnern aus weit entfernten Regionen der Erdkugel zu tun. In der Form, die wir am Donnerstag gezeigt haben, sollten wir da mithalten können. Gewertet werden in Liga 6 die sieben Besten (Leaders) eines Teams.
22:30
Es war wie am Donnerstag. Wir hatten nach einer Stunde den 2. Platz gefestigt und 20 Minuten vor Schluss kam es zur Punkteexplosion: Mit über sechzig Punkten Vorsprung auf den Tabellenvierten holten wir den zweiten Aufstieg in Folge. Dabei erreichte von allen 185 Spielern Dragos Ciornei die meisten Punkte; in den Top Ten sind zudem Matthias Limberg, Marcel Becker und Nodi 21.
Besonderheiten: Wir erhielten mit KluntjeDadelMeester Verstärkung aus den Niederlanden und mit YuaDewhirst aus Mexiko. Auch Mohamedalyzak spielte erstmals im OSV-Team.
Quarantäneliga 6 – 09.08.2020
Quarantäneliga 5 – 13.08.2020

Ein besonderes Phänomen war in der Mannschaftstabelle (rechts) 24 Minuten vor Schluss kurz nach Übernahme der Tabellenführung zu sehen:
Nicht nur alle Leaders hatten gleichzeitig ein Flammensymbol für zwei gewonnene Partien in Folge, sondern noch drei weitere Teammitglieder.
Liga 6 Zwischenergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.