Jürgen Kaufeld gewinnt Blitzturnier

Mit einem Punkt Vorsprung vor Martin Limberg konnte sich Jürgen den ersten Platz sichern; Dritter wurde Wolfgang Prüfer. In den drei Ratinggruppen waren Oliver Heisterkamp (DWZ 1999-1750), Markus Hufnagel (DWZ 1749-1500) und Karl Hirtz (DWZ U1500) erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!
Hierbei kam es bei der Auszahlung des Ratingpreises U 1500 zu einem Versehen, als dieser an Günther Grunwald übergeben wurde – eine Korrektur erfolgt.
Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.