Jugendabteilung 2022/2023

JugendtrainingAuf der JHV am vergangenen Dienstag wurden Matthias Limberg und Claus Nissen zu den Jugendwarten für die kommende Saison gewählt.
Das Foto zeigt Claus Nissen bei einer Analyse zusammen mit dem OSV-Nachwuchs auf dem von Carsten Bünjer bedienten Demobrett 2.0 .
Neben den beiden Jugendwarten stehen weitere Mitglieder verschiedener Spielstärken für die Betreuung an den beiden Jugendspieltagen zum Training bereit:
Dienstags ab 16 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr.
Auch während der Ferien!!
Gerne können schachinteressierte Freunde und Bekannte mitgebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.