Kreisliga: OSV VII – Buer-Hassel II 2½:2½

Leichtes Spiel hatten in diesem Kreisliga-Duell die Faber-Geschwister, die schon nach der Eröffnung genügend Material erbeuteten, um nach einer Stunde die beiden vollen Punkte für unser Team einzuheimsen. Razvan Grumaz spielte eine solide Partie und bot in einem ausgeglichenen Mittelspiel remis an, welches der Gegner annahm. Zu diesem Zeitpunkt hatten ich an Brett 1 und Bilgen Osman an Brett 5 in bereits gedrückter Stellung jeweils einen Bauern weniger. Wir kämpften noch etwa zwei Stunden, um doch noch das fehlende Remis zum Mannschaftssieg zu holen. Leider vergeblich, aber mit der zweiten Punkteteilung im zweiten Spiel können wir zufrieden sein.
OSV VIITabelle2. RundeEinzelergebnisse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *