Kreisliga: SK Hervest-Dorsten III – OSV 1887 V 5 : 1

Als David Kaganovych nach einer Stunde seine früh gewonnene Figur durch konsequentes Spiel zum Partiegewinn führen konnte, lagen wir mit 1:2 zurück. Zuvor gingen die Partien von Sinan und Tanyel Scholing verloren.
Bei den Top-3-Brettern sah es zu diesem Zeitpunkt noch ganz gut aus. Das druckvolle Spiel von Rares Grumaz wurde aber leider nicht belohnt, eine Gegenoffensive führte zum Matt. Glücklos endete für Razvan Grumaz das Endspiel, nachdem ihm in beiderseitig offensiven Spiel ein Tempo fehlte. Verblieb noch Harald Meyer, dem im Endspiel die guten Züge ausgingen und seinem Gegner zum Sieg die Hand reichte.
Kreisliga Runde 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.