Kuriositäten beim OSV-Pokal

In der dritten Runde des OSV-Pokal spielten sich z. T. dramatische Szenen ab. Während Ivan Mancic seinen Siegeszug mit einem vollen Punkt im Spitzenduell fortsetzte, brauchte Dragos Ciornei im Duell mit Uwe Nebel nach vier(!) Unentschieden die Armageddon-Regel, um ins Halbfinale einzuziehen. Alfred Klesse bewies einmal mehr Bissigkeit und Erfahrung, als er seinen fast 300 DWZ-Punkte stärkeren Gegner besiegte. Da noch eine Nachholpartie aussteht, wird die nächste Runde in der kommenden Woche ausgelost.
Ergebnisse der 3. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.