Lockdown verlängert – Schnellschach geht in die nächste Runde

Inzwischen ist klar, dass wir unseren „realen“ Spielbetrieb frühestens Anfang Januar wiederaufnehmen können. Daher knüpfen wir nahtlos an unser letztes Dienstagsschnellschach an und starten am 1. Dezember um 20 Uhr die nunmehr fünfte Staffel dieses Online-Turniers, das sich nach wie vor einiger Beliebtheit erfreut. Die neue Staffel ist wieder auf sechs Spieltage angelegt (letzter Spieltag am 5. Januar); ansonsten bleibt alles beim Altbewährten.

AusschreibungTurnierseiteZur 1. Runde

2 Gedanken zu “Lockdown verlängert – Schnellschach geht in die nächste Runde

  • 1. Dezember 2020 um 15:55
    Permalink

    Hey Schachfreunde,

    ich habe Mecker, lol.
    Schnellschachbeginn 20 Uhr,
    Einstieg bis 22 Uhr möglich…….

    Ich werde noch ein paar Jugendliche heiß machen mitzuspielen, SDO schafft ja nix.

    Schöne Adventszeit
    Jürgen

    Antwort
    • 1. Dezember 2020 um 15:59
      Permalink

      Man kann bis unmittelbar vor Turnierende einsteigen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.