4 Gedanken zu “Marcel Becker bei Deutscher Einzelmeisterschaft

  • 29. Mai 2019 um 21:22
    Permalink

    Schon komisch, dass auf der Seite der DEM kein Hinweis auf die Live-Übertragung zu finden ist (oder so gut versteckt ist, dass ich ihn nicht gefunden habe). Es gibt sie aber, z.B. auf Chess24! Habe Marcel heute dort ein bisschen über die Schulter geguckt. Wieder ein Remis mit Schwarz gegen einen IM 2400+! Morgen (30.5) eine Doppelrunde um 9:30 und 16:00 Uhr. Vielleicht schaut ja noch jemand rein!

    Antwort
  • 30. Mai 2019 um 06:42
    Permalink

    Super Leistung bisher von Marcel. Durchhalten für eine IM-Norm ist angesagt! Ich bin nachher auch am Start, bei der Amateurmeisterschaft.

    Antwort
  • 1. Juni 2019 um 13:57
    Permalink

    Marcel wird sich hoffentlich zugig melden, denn er müsste eine IM-NORM geschafft haben! Herzlichen Glückwunsch!!

    Antwort
  • 1. Juni 2019 um 16:39
    Permalink

    Hallo zusammen! Ich habe das Turnier mit 5/9 abgeschlossen und bin damit auf dem 8. Platz gelandet. Nach unverbindlicher Vorabauskunft habe ich mir außerdem meine dritte und letzte IM-Norm erspielt. Da ich auch schon eine Elo über 2400 hatte, sollte ich dann über kurz oder lang auch den IM-Titel bekommen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.