Martin Limberg gewinnt 1. Runde des Schnellschachturniers souverän

24 Teilnehmer sah am Dienstag Abend die 1. Runde der Offenen OSV-Schnellschachmeisterschaft. Es gewann souverän mit 6,5 Punkten aus 7 Partien Martin Limberg. Das einzige Remis gab er schon in der ersten Begegnung gegen Dominik Pickardt(!) ab. Auf den Plätzen 2 bis 4 folgten Andre Krüger mit 5 aus 7 vor Norbert Raygrotzki und Andre Matzat mit je 4,5 Punkten. Ein Superturnier spielte Niclas Kausch, der mit seiner Ratingleistung mehr als 300 Punkte über seiner DWZ blieb.
Ergebnisse der 1. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.