Mein erstes Open…

…außerhalb des OSV 87 habe ich nun mit der Teilnahme am offenen Seniorenturnier „20. Franz-Mecking-Turnier“ vom 08.09. bis 24.11.2018 hinter mich gebracht.
14 Teilnehmer, allesamt dem reifen Jahrgang 1958 oder früher angehörend, sorgten für eine freundschaftliche Turnieratmosphäre.
Ein Blick auf die DWZ-Liste (Schnitt 1716) löste zunächst Fluchtgefühle in mir aus. Mit meinen 1419 (Ranglistenletzter) befürchtete ich ein 0-Punkte-Ergebnis.
Doch mit zwei Siegen und einem Remis beendete ich das Turnier aus meiner Sicht durchaus erfolgreich bei einem DWZ-Gewinn von 28 Punkten.
An der Siegerehrung und Abschlussfeier dieses Turniers konnte ich aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Das hole ich im nächsten Jahr nach und bringe vielleicht noch den einen oder anderen OSV-Oldie mit.
Endtabelle

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.