Nächste Woche beginnt … die Offene Oberhausener Stadtmeisterschaft

Am nächsten Dienstag beginnt um 19.00 Uhr im OSV- Lokal die Oberhausener Stadtmeisterschaft 2019. Bereits 31 Voranmeldungen konnte die Turnierleitung entgegennehmen. Aspiranten auf den Gesamtsieg sind die üblichen Verdächtigen: Claus Nissen vom OSV, Bruno Fiori von Schwarze Dame Osterfeld und Jurij Vasiljev von den Schachfreunden Moers, aber auch neue Gesichter wie z. B. Dustin Kuipers vom SV Mülheim Nord oder auch Ralph Schmidt vom SV Bochum- Linden. Anmeldung sind noch per Mail oder aber am Abend der ersten Runde bis 19.00 Uhr möglich.
Details s. Ausschreibung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.