Neujahrsblitzen bei Schwarz-Weiß

01.01.2021
Einer Einladung des Teamleiters von „Schwarz-Weiß Oberhausen“ folgend habe ich unser Team beim „Neujahrsturnier SW OB Oberhausen“ angemeldet.
Start ist am 01.01.21 um 11 Uhr.
13:00
Nachdem schon recht früh klar war, dass „Club Echternach“ und „OSC Rheinhausen Schach“ den Turniersieg unter sich ausmachen würden, gab es einen spannenden Kampf unseres Teams gegen den Gastgeber SWOB um Platz 3. „Schwarz-Weiß“ hatte lange Zeit die bessere Platzierung. In der letzten Viertelstunde schaffte es unser Team, noch einige „Flammen“ (Möglichkeit für Mehrfachpunkte) umzusetzen und so den dritten Tabellenplatz in diesem stark besetzten Turnier zu holen und sicher ins Ziel zu bringen.
Neujahrsblitzen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.