Offene Stadtmeisterschaft/Bezirkseinzelmeisterschaft: 3. Runde ausgelost

Die dritte Runde der Offenen Stadtmeisterschaft/Bezirkseinzelmeisterschaft 2020 konnte ausgelost werden. Überraschungen der zweiten Runde waren vor allem die Siege von Holger Bönsch und Bilal Bacaksiz über ihre deutlich höher gerateten Gegner, aber auch die Remisen von Peter Segat, Reinhard Gebauer, Lennart Faber und dem vereinslosen Markus Schütz. So langsam wird es in den Duellen an der Spitze der Tabelle Ernst. Die Ratinggruppen werden U 1850, U 1700 und U 1500 sein.
Ergebnisse der 2. Runde; Auslosung der 3. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.