Offenes Blitzturnier

Die 3. Runde konnte Andreas Walter überlegen mit 11 aus 11 für sich entscheiden und steht nun in der Gesamtwertung auf Platz 2 hinter Martin Limberg. Die letzte Runde bringt die Entscheidung und es sind noch einige Verschiebungen möglich, denn von den vier Turnieren gibt es in dieser Saison eine Streichwertung, so dass schwache Ergebnisse durch gute ersetzt werden können. Es gibt folgende Ratinggruppen: U 2050, U 1800 und U 1550. Hauptpreise haben selbstverständlich Vorrang vor Ratingpreisen und es gibt keine Doppelpreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.