OSV-Dienstagsschnellschach – Staffel 2 – Spieltag 5

Spieler, die bereits mindestens an drei Spieltagen dabei waren, können heute ab 20 Uhr ein schlechtes Ergebnis weg spielen.
Spieler, die bereits mindestens an zwei Spieltagen dabei waren, erwerben sich mit der Teilnahme das Anrecht auf eine digitale Urkunde.
Neueinsteiger sind natürlich auch heute willkommen.
UPDATE 24. JUNI – 08:30 UHR
Das war beeindruckend! Trotz bärenstarker Konkurrenz gewann Dragos Ciornei diese Runde nicht nur nach Punkten sondern auch in den Wertungen Turnierleistung und Gewinnrate. Seine in der vorigen Woche zurück eroberte Tabellenführung in der Gesamtwertung hat er damit deutlich ausgebaut.
Dienstagsschnellschach Staffel 2 Spieltag 5 am 23.06.20
Ausschreibung und Tabellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.